Die neuen Schulshirts sind da!

In den Größen 128 -164 können die türkisblauen Schulshirts ab sofort bestellt werden. Sie sind aus atmungsaktivem Material, so dass sie nicht nur zu Ausflügen und Schulveranstaltungen, sondern auch zu sportlichen Events, wie dem Sportabzeichentag und dem Sternchenlauf getragen werden sollen. Das Bestellformular findet ihr hier. Sobald das Shirt abholbereit ist, informieren wir euch.

Bestellschein Schulshirt Juni 2022.pdf Bestellschein Schulshirt Juni 2022.pdf
Größe: 405,097 Kb
Typ: pdf

Aktion Eiswagen Überraschung gelungen!

Wir haben uns sehr gefreut, den Kindern und Mitarbeitern der Michaelschule große Freude mit der Eiswagen-Überraschung zu bereiten und so den Start in die verdienten Sommerferien erfrischend einzuläuten.

Einschulungs-Cafeteria

Wir bedanken uns herzlich bei allen Eltern der jetzigen 3. Klassen, die unsere Einschulungscafeteria mit leckerem Kuchen und Unterstützung am Stand, ermöglicht haben. Nach 2 Jahren Pause war es wieder eine sehr gelungene Aktion, die den Eltern und Begleitern der neuen Michaelschüler/Innen gut in Erinnerung bleiben dürfte.

Geschenk an die 1. Klassen

Der Förderverein hat allen 1. Klässlern zur Einschulung Reflektorsterne geschenkt. Diese werden mit Beginn der dunkleren Jahreszeit an die Schultaschen angebracht.