Projektwoche "starke Kinder"

Bericht aus dem Westfalen-Blatt vom 9. Februar 2017:

Bericht aus der NW vom 9. Februar 2017:

Einweihung unseres neuen Gebäudes

Am 10. März 2016 konnten wir endlich unser schönes neues Gebäude, das wir bereits seit November täglich  nutzen, auch offiziell einweihen. Über 200 Gäste kamen, um sich mit uns zu freuen und mitzufeiern, und es wurde ein rundum schönesFest!

Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Pollmeier und der Leiterin der OGS-Tanz-AG Frau Karmeier für ihre äußerst gelungenen Darbietungen.

Bericht aus der NW vom 11. März 2016

Yipie! Unser neues Gebäude ist fertig!

Bericht aus dem Westfalen-Blatt vom 14./15. November 2015

Bericht aus der NW vom 14./15. November 2015

Tag der offenen Tür an der Michaelschule

Am Samstag, den 31. Oktober fand unser Tag der offenen Tür statt. Wir freuen uns, dass so viele Kinder mit ihren Eltern uns besuchen kamen.

Bericht aus dem Westfalen-Blatt vom 3. November 2015

Schriftsteller Josef Koller liest in der Michaelschule

Der Kinderbuchautor Josef Koller hat am vergangenen Dienstag (22. September) seine Bücher "Die Spezialisten" und "Joko und die kleine Fee" vorgestellt. Jeweils 1 Stunde las er den Klassen 1 und 2 sowie den Klassen 3 und 4 aus seinen spannenden Büchern vor und begeisterte zudem mit gelungenen Illustrationen und künstlerischem Geschick.

Bericht aus der Neuen Westfälischen vom 25. September 2015

Sicher im Straßenverkehr